Benjamin Wiesse Alex Pusch Hannah Kastenhuber

Tom holt den Mars zurück

Details

Autoren
Benjamin Wiesse, Alex Pusch, Hannah Kastenhuber
Format
21,5 x 27 cm
Seitenzahl
32
Bindung
Hardcover, Fadenheftung
ISBN
978-3-946360-04-9

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

     

Inhalt

Tom liegt im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Irgendetwas ist heute Abend anders als sonst. Plötzlich bemerkt er, dass von seinem Planeten-Mobile der Mars verschwunden ist! Wie gut, dass Tom und sein Opa ein Raumschiff gebaut haben. Gemeinsam mit seinem Teddy Bruno macht sich Tom auf eine abenteuerliche Reise ins Weltall!

Autoren

Benjamin Wiesse, 1983 in Nürnberg geboren, studierte Fotodesign an der FDS in Pforzheim und arbeitet seitdem freiberuflich als 3-D-Artist und Bildbearbeiter. Er wurde als einer der „200 Best Digital Artists worldwide 2013/2014“ in das Lürzer’s Archive Special aufgenommen.
www.wiesse.net

Alex Pusch, geboren 1981, lebt und arbeitet in Nürnberg. Nach Abitur und Fotografieausbildung folgten weitere Lehrjahre als Fotoassistent, bevor er sich als freiberuflicher Fotograf der Sport- und People-Fotografie verschrieb.
www.alexpusch.com

Hannah Kastenhuber, 1984 in Nürnberg geboren, studierte Germanistik, Italienisch und Geschichte in Erlangen und Rom. Inzwischen lebt und arbeitet sie als freie Redakteurin und Autorin in Köln.