Oda Albers Anne Quadflieg

Ivusch und die große Bocksauerwut

Details

Autoren
Oda Albers, Anne Quadflieg
Format
23 x 25 cm
Seitenzahl
24
Bindung
Hardcover, Fadenheftung
ISBN
978-3-946360-54-4

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

     

Inhalt

Eigentlich ist Ivusch sehr nett. Nur manchmal, da ist das Nette plötzlich weg. Dann bekommt Ivusch feuerschlitzkleine Augen und wird bocksauerwutlaut. Genau das passiert mal wieder, als Ivusch zum Spielplatz, ihre Mama aber zum Obstmann gehen will. Doch als Ivuschs Mama so gar nicht mehr weiterweiß, naht Hilfe von ganz unerwarteter Seite!

Autoren

Oda Albers, 1977 in Hamburg geboren, ist freie Autorin, Journalistin und unfreiwillige Expertin, wenn es um die große Bocksauerwut geht. Weder die Arbeit als Kulturredakteurin noch als Textchefin für Magazine wie Nido oder Emotion hat sie so herausgefordert wie manch ein stattlicher Trotzanfall ihrer Kinder vor Publikum. Also mitten in Hamburg. Dort lebt sie nämlich mit ihrer Familie. 

Anne Quadflieg, geboren 1985, studierte Illustration an der Bildkunst Akademie Hamburg. Sie arbeitet als freie Illustratorin für verschiedene Magazine, Agenturen, Verlage und lebt mit ihrer Familie im Wendland. Einen Wutanfall mit Stift und Pinsel auf Papier zu bannen, war leichter als gedacht: Schließlich hat sie den ein oder anderen bei ihren Kindern sehr genau studieren dürfen …