Charlotte Wagner

Pony Pauline – Abenteuer auf dem Pferdehof

Details

Autoren
Charlotte Wagner
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
16
Bindung
Pappebuch
ISBN
978-3-946360-05-6

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

     

Inhalt

Pony Pauline ist auf einem Pferdehof zu Hause. Natürlich leben da noch jede Menge andere Tiere, und täglich kommen viele Kinder zu Besuch. Sie alle verbringen eine tolle Zeit miteinander und stellen bei einem Ausflug schon mal das ganze Dorf auf den Kopf! So richtig aufregend wird es allerdings, wenn das alljährliche Reitturnier auf dem Hof stattfindet … Auf jeder Seite gibt es witzige Suchaufgaben zu lösen. Und beim Ausmalen finden sich natürlich zahlreiche Überraschungen.

Ein großartiger Spaß für alle Pferde-Fans!

Autoren

 

Charlotte Wagner studierte Grafikdesign mit den Schwerpunkten Illustration und Siebdruck in Dortmund und Bergen (Norwegen). Mit ihren witzigen Zeichnungen hat sie schon zahlreiche Bücher und Spiele illustriert. Besonders gern entwickelt sie Wimmelbücher und erfindet lustige Rätsel für Kinder.

 

lottewagner.com