Charlotte Wagner

Tobi Tiger – Im Zoo geht’s tierisch rund!

Details

Autoren
Charlotte Wagner
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
16
Bindung
Pappebuch
ISBN
978-3-946360-10-0

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt

Tobi Tiger mit seiner lustigen blauen Schwanzspitze lebt mit vielen anderen Tieren im Zoo. Ob im Raubtierhaus, im Streichelzoo oder im Tropenhaus: An manchen Tagen haben die Tiere nichts als Unsinn im Kopf. Dann spielen sie sich gegenseitig Streiche, aber auch die Zoobesucher bleiben nicht verschont … Auf jeder Seite müssen lustige Suchaufgaben geknackt werden. Und noch mehr Überraschungen gibt es beim Ausmalen!

Ein echter Spaß für alle Zoo-Fans!

Autoren

 

Charlotte Wagner studierte Grafikdesign mit den Schwerpunkten Illustration und Siebdruck in Dortmund und Bergen (Norwegen). Mit ihren witzigen Zeichnungen hat sie schon zahlreiche Bücher und Spiele illustriert. Besonders gern entwickelt sie Wimmelbücher und erfindet lustige Rätsel für Kinder.

 

lottewagner.com